Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Hallo, ich bin Gaby Pe.

Eigentlich heiße ich Gaby Peters, aber da ich mich auf Facebook Gaby Pe nenne und auch meine Fotos so signierte, bin ich dabei geblieben. 

Mehr durch Zufall habe ich meinen Weg zur Fotografie gefunden. Viele meiner Freundinnen haben eine Spiegelreflexkamera und genau das wollte ich nicht. Das war mir zuviel Kamera und zu wuchtig. Ich fotografierte viel mit einer Panasonic der TZ Reihe , und noch immer besitze ich eine. Später wollte ich mehr aus meinen Fotos machen und informierte mich im Internet. So kam ich zu meiner Systemkamera, auch
aus dem Hause Panasonic. Ich absolvierte einen Fotokurs und übte viel. 
Menschen und besonders Kinder faszinierten mich von jeher und in meinen beiden Jobs habe ich mit beiden zu tun. 
So kristallisierte sich mein Schwerpunkt der Baby- und Kinderfotografie heraus. Da aber auch viele meiner Kunden Hunde und auch Pferde besitzen, fotografiere ich diese auch sehr gerne. Zu meinen schönsten Shootings zählen neben den unsagbar süßen Babys und stolzen Eltern auch Taufen und Kommunionen, aber ein begleiteter Geburtstagszoobesuch einer 7 jährigen begeisterte mich besonders. 
Ich freue mich auf neue Momente mit euch und euren Lieblingen.